Alle unsereVeranstaltungen & Eventsfinbdest Du auchauf Facebook

Oliver Pocher

Oliver Pocher DJ SET – EXCLUSIVE PARTY

Live im V-Villach

Das wird Mega!!!

Oliver Pocher, bekannt aus dem Fernsehen, als Moderator oder von der Comedy-Bühne.
Am Mittwoch, den 28. Mai 2014 feiert er mit uns im V-Villach.

Ob Entertainer, Moderator oder Sänger – Oliver Pocher ist ein Multitalent. Seit Jahren ist er im deutschen Fernsehen präsent und als Comedian nicht mehr wegzudenken (Mein Mann kann (Sat.1), Alle auf den Kleinen (RTL), Promi Big Brother (Sat 1) , 5 gegen Jauch (RTL), Samstag Live (Sky Fussball) .

Nebenbei stürmt er jetzt auch noch die Charts. Mit seinem Humor für das richtige Set wird er eine sensationelle Show präsentieren. Viele Specials erwarten euch!

Erlebe Oliver Pocher hautnah!!!

OBEN